top of page

Von Null auf Hundert: Die ultimative Motivations-Playlist für Erfolgshungrige


Inspirier dich selbst auf deinem Weg zum Erfolg - wir zeigen dir die ultimative Motivations-Playlist für alle Erfolgshungrigen! Diese Mischung aus Songs und Beats wird dich dazu bringen, jeden Tag dein Bestes zu geben und deine Ziele zu erreichen - von Null auf Hundert! Lass dich motivieren und ermutige dich selbst zu mehr!


Einleitung: Warum eine Motivations-Playlist wichtig ist

(Selbst)Motivation ist enorm wichtig für deinen Erfolg. Manchmal gibt es Tage, an denen man einfach nicht in Fahrt kommt oder von der Arbeit überwältigt wird. Wer kennt das nicht?

Unser Tipp für Dich: Dann hilft eine Motivations-Playlist, um den Tag zu retten und wieder Energie zu tanken. Mit inspirierenden Songs kannst du dich selbst motivieren, Hindernisse überwinden und deinen Wert erkennen.


Und vor allem: Vom Prokastinieren ins Umsetzen können.


Die richtige Musik gibt dir Selbstvertrauen und hilft dir, positiv zu denken. Eine Motivations-Playlist ist also nicht nur easy, um dich selbst anzutreiben, sondern auch ein mega Tool für deinen Erfolg.


Die Top 10 Songs für den perfekten Start in den Tag

Um den Tag erfolgreich zu starten, ist es wichtig, dass du dich auf positive Gedanken und Emotionen konzentrierst. Eine super Möglichkeit, das zu erreichen, ist bereits am Morgen, motivierende Songs zu hören.


Deshalb haben wir die Top 10 Songs für den perfekten Start in den Tag zusammengestellt. Die Playlist enthält Lieder, die Energie und Freude vermitteln und dich inspirieren werden, dein Bestes zu geben.


  1. "Roar" - Katy Perry

  2. "Fight Song" - Rachel Platten

  3. "Stronger" - Kelly Clarkson

  4. "Run the World (Girls)" - Beyoncé

  5. "Confident" - Demi Lovato

  6. "Brave" - Sara Bareilles

  7. "Girl on Fire" - Alicia Keys

  8. "Shake It Off" - Taylor Swift

  9. "Don't Stop Believin'" - Journey

  10. "Unstoppable" - Sia


Power-Songs, die dich durch schwierige Phasen bringen

In schwierigen Phasen kann Musik helfen und uns total motivieren. Power-Songs sind da besonders effizient, weil sie uns mit ihrer Energie und ihrem Beat so richtig pushen und antreiben.


Aber welche Songs sind am besten, um durch schwierigere oder stressige Phasen zu kommen? Das ist total individuell, jeder hat ja seine eigenen Lieblingslieder. Manche mögen harten Rock, andere eher Hip-Hop oder Pop. Hauptsache der Song macht Mut und erinnert uns daran, dass wir alles schaffen können. Eine gute Motivations-Playlist sollte also aus verschiedenen Genres bestehen und uns immer wieder zeigen, dass wir unser Ziel erreichen können.


Unsere Vorschläge für dich sind:

  1. "Survivor" - Destiny's Child

  2. "Stronger (What Doesn't Kill You)" - Kelly Clarkson

  3. "Eye of the Tiger" - Survivor

  4. "I Will Survive" - Gloria Gaynor

  5. "Brave" - Sara Bareilles

  6. "Not Afraid" - Eminem

  7. "Fighter" - Christina Aguilera

  8. "Unbreakable" - Alicia Keys

  9. "Don't Stop Me Now" - Queen

  10. "Rise Up" - Andra Day


Feel-Good-Songs für mehr Selbstbewusstsein und positive Energie


Eine gute Motivations-Playlist sollte nicht nur aus schnellen Beats und energiegeladenen Songs bestehen, sondern auch Feel-Good-Songs enthalten, die das Selbstbewusstsein stärken und positive Energie verbreiten. Solche Songs können uns helfen, uns selbst zu akzeptieren und zu lieben, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Träume zu verwirklichen.


Unsere absolute Feeld-Good und Good-Mood-Songs sind

  1. "Happy" - Pharrell Williams

  2. "Can't Stop the Feeling!" - Justin Timberlake

  3. "Good Vibrations" - The Beach Boys

  4. "Don't Stop Believin'" - Journey

  5. "I Wanna Dance with Somebody" - Whitney Houston

  6. "Walking on Sunshine" - Katrina and The Waves

  7. "Shake It Off" - Taylor Swift

  8. "Uptown Funk" - Mark Ronson ft. Bruno Mars

  9. "Don't Worry, Be Happy" - Bobby McFerrin

  10. "Lovely Day" - Bill Withers


Diese Lieder ermutigen uns dazu, uns stark zu fühlen und uns von negativen Gedanken und Zweifeln zu befreien. Wenn du diese Songs hörst, fühlst du dich inspiriert und motiviert, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Träume wahr werden zu lassen.


Also füge einige Feel-Good-Songs zu deiner ultimativen Motivations-Playlist hinzu und spüre die positive Energie!


Inspirierende Lieder von erfolgreichen Frauen

Inspirierende Lieder von erfolgreichen Frauen dürfen auf keiner Motivations-Playlist fehlen! Denn diese Songs sind nicht nur megahammer musikalische Meisterwerke, sondern auch Quellen voller Motivation und Durchhaltevermögen.


  1. "Roar" - Katy Perry

  2. "Stronger (What Doesn't Kill You)" - Kelly Clarkson

  3. "Run the World (Girls)" - Beyoncé

  4. "Brave" - Sara Bareilles

  5. "Confident" - Demi Lovato

  6. "Girl on Fire" - Alicia Keys

  7. "Shake It Off" - Taylor Swift

  8. "Respect" - Aretha Franklin

  9. "Survivor" - Destiny's Child

  10. "Independent Women, Pt. 1" - Destiny's Child

  11. "Unwritten" - Natasha Bedingfield

  12. "Fight Song" - Rachel Platten

  13. "I Will Survive" - Gloria Gaynor

  14. "Beautiful" - Christina Aguilera

  15. "I'm Every Woman" - Whitney Houston

  16. "Wannabe" - Spice Girls

  17. "Formation" - Beyoncé

  18. "Man! I Feel Like a Woman!" - Shania Twain

  19. "I Am Woman" - Helen Reddy

  20. "Superwoman" - Alicia Keys

Wenn du nun vor lauter Motivation deinen Tag so richtig rockst und deine To-Dos umsetzst, darf du nicht auf Entspannung vergessen. Denn Regenation ist genau so wichtig wie zu husteln. Lese gleich weiter und erfahre mehr wie du Musik zur Entspannung einsetzen kannst.


Musikalische Entspannung: Die besten Tracks zum Abschalten und Runterkommen

Musik kann dir dabei helfen, den Kopf frei zu bekommen und dich zu erholen. Es gibt zahlreiche Tracks, die speziell für Entspannung und Ruhe konzipiert sind. Sanfte Klänge, leichte Melodien und beruhigende Rhythmen können Stress abbauen und deinen Körper sowie Geist zur Ruhe bringen. Auch klassische Musik oder Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher oder Meeresrauschen können eine wohltuende Wirkung haben.


Egal ob beim Yoga, Meditation oder einfach nur zum Abschalten nach einem langen Tag – die richtige musikalische Begleitung kann helfen, den Fokus auf das Hier und Jetzt zu lenken und den Alltag hinter sich zu lassen.


  1. "Weightless" - Marconi Union

  2. "Clair de Lune" - Claude Debussy

  3. "The Ocean" - Mike Perry ft. Shy Martin

  4. "Pure Shores" - All Saints

  5. "Breathe" - Télépopmusik

  6. "Hallelujah" - Leonard Cohen

  7. "Island in the Sun" - Weezer

  8. "Don't Know Why" - Norah Jones

  9. "Stairway to Heaven" - Led Zeppelin

  10. "Orinoco Flow" - Enya


Musik als Kraftquelle – Nutze sie, um dein volles Potential auszuschöpfen!

Musik gibt uns Power, wenn wir durchhängen und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Deshalb ist es wichtig, die richtige Musik auszusuchen und sie gezielt als Tool in deinem Leben zu nutzen. Mach dich mit unserer super Motivations-Playlist fit und find deine eigene perfekte Playlist für jedes Ziel und jede Herausforderung.


Mit der richtigen Musik im Ohr bist du für alles, was das Leben bringt, gewappnet!


Und egal ob du gerade am Anfang stehst oder schon weiter gekommen bist: Mit den motivierenden Produkten von Viva Alisa unterstreichst du deinen Willen zum Erfolg. So findest du jeden Tag zusätzliche Inspiration und Kraft, um motiviert zu bleiben und deine Ziele umzusetzen und zu erreichen.










Σχόλια


Join the Club

und sichere dir exklusiven Zugang zu special deals.

Worauf wartest du noch? Trage dich jetzt ein und sei bereit für exklusive Updates, spannende Angebote und die neuesten Trends. Viva la vida mit Viva Alisa. 

Fast fertig! Du bekommst eine E-Mail in der Du deine E-Mail-Adresse bestätigen muss, um den Newsletter zu erhalten.

bottom of page